Menü

In 2023 geht es los mit neu vertonten Filmen aus den Vorjahren.


Ich habe weniger Filme gemacht und deshalb keinen Überhang aus dem Vorjahr. 
Bis die neue Saison startet und wieder neue Filme hinzu kommen, arbeite ich eben an älteren Filmen, die damals einen schlechten Ton hatten.

Natürlich wird es weitergehen mit verschiedenen Tagestouren und auch die Critical Mass Veranstaltungen werden mit Filmen beitragen. Obendrauf plane ich doch noch Mehrtagestouren, ich kann es einfach nicht lassen.

Der Bürglesgeist 🦶Sage um die Ruine Hahnenkamm

Radtour über Nabern und Bissingen hoch zur Ruine Hahnenkamm. Mit einer Sage vom Bürglesgeist.

release

01.01.2023 09:00

Der Postmichel 🎺Die Sage um den Fischbrunnen von Esslingen

Erkundungstour nach Esslingen und die Sage vom Postmichel

release

08.01.2023 09:00

Juwelen im Lenninger Tal 👑 Naturschauspiele und Sehenswürdigkeiten

Bekannte und versteckte Highlights im Lenninger Tal

release

15.01.2023 09:00

Wiege der Menschheit 🌄 Das Lonetal

In der Altsteinzeit war das Lonetal Siedlungsplatz des Homo Sapiens.

release

22.01.2023 09:00