2024 beginnt langsam. Ich konzentriere mich zunächst auf andere Projekte und mache weniger Filme.

Auf jeden Fall war das letzte Jahr das produktivste Jahr, das ich je hatte, mit über 56 Filmen. Früher habe ich das als "all time high" gefeiert.

Tagestouren und Sehenswürdigkeiten wird es auch in diesem Jahr geben. Andere Rad-Veranstaltungen finden nur noch wenige statt.

Stattdessen plane ich wieder 2 neue Mehrtagestouren. Lasst euch überraschen!

Wenn, dann richtig - Forderungen am Radweg

Mit 3m ist der neue Radweg noch zu schmal.

release

10.03.2024 09:00

Anradeln 2024 - Das Albvorland im Frühling

So wie ein Fluss, der sanft durch die Landschaft fließt, so fließen auch die Worte, die wir teilen.

release

28.04.2024 09:00

36. Kirchheimer Critical Mass - Leben Totgesagte länger?

Es ist noch gar nicht so lange her, da stand unsere Critical Mass noch auf der Kippe.

release

05.05.2024 09:00